*~*Dringend Sweatshirts in gr.68/74*~*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coki01 14.12.09 - 12:10 Uhr

huhu...

ich suche wie oben schon beschrieben Sweatshirts in gr 68/74 aber nicht größer.....und es sollte für ein mädchen sein #verliebt

Bitte wenn es geht nur anbieten wenn Ihr folgendes erfüllen könnt:

-es sollten KEINE Löcher flecken ect drauf sein.

-es sollten wenn es geht Marken kleidung wie zb..S.Oliver...Esprit....H&M sein

-dann bitte nur anbieten wenn ihr mehr als 3 habt....so das es ein paketpreis werden kann.....

und alles bitte über vk anbieten...

und schade das ich es sagen muss aber nur anbieten wenn ihr ehrliche Menschen seid und nicht das geld einbehaltet und ich nie ware bekommen....habe dies bezüglich leider schon schlechte erfahrungen machen müßen...

so das war ers erst mal danke schöön

Beitrag von hannah-thalia 14.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo!

Schau mal bei mir habe viele Marken in der Größe.Mache Dir auch einen guten Paketpreis.

http://kathrin-klaproth.fotoalbum-medion.de

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag von coki01 14.12.09 - 12:25 Uhr

danke dir..wieviel würde die bluse mit dem pullunder kosten??? in gr....???..bild nr 26 in 74/80

Beitrag von hannah-thalia 14.12.09 - 12:44 Uhr

Du meinst bei 62/68 .Wären 2,50 plus porto ok?

Beitrag von dschiebo 14.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo
Ich habe auch noch ein paar schöne Sachen:

http://wiebke-knelangen.magix.net

LG Wiebke