Daten in der 32ssw an die Februaris : - )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimulein1 14.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben

War heute beim Doc alles bestens er meinte die kleine wäre genau richtig oder besser gesagt fast eine Woche weiter bin jetzt in der 32 ssw und er schätzt das Gewicht auf 1700g Hilfe ich hab ja noch acht wochen und der KU ist 29cm mein kleiner kam 3wochen zu früh und hatte kopfumfang von 34cm und ein Gewicht von 2980g hab echt angst das sie so groß wird
Wie sind euere Daten????
Glg Nina #verliebt

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 12:12 Uhr

hi,ich habe hier ein paar vergleichsdaten mit anschließender geburts-grösse etc.;-):

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

Beitrag von eva26 14.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo
Hatte damals in der 30ssw ein Gewicht von 1600 gramm . Größe 39 cm und KU von 27.
LG Nina

Beitrag von phoebe2010 14.12.09 - 12:40 Uhr

Huhu!
Ich war letzte Woche bei 30+3 beim FA.
Da war der Zwerg bereits 40cm groß und ca. 1600g schwer.

Liebste Grüße
Nicole

Beitrag von val1983 14.12.09 - 13:02 Uhr

Hi

Meine "Kleine" war bei 28+1 schon geschätzte 1600g KU 27cm und Länge 38cm

Mache mich da jetzt aber auch nicht verrückt. Sind schließlich alles nur geschätzte Werte und selbst die Großen kommen irgendwie raus :-p
Meine 1.Tochter hatte bei der Geburt 3930g 36,5 KU und 54cm Länge #schwitz

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+6)

Beitrag von spleenie 14.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo Nina,

Hmmm, was soll ich da sagen. Ich war heute zum 3. Ultraschall und bin in der 30 Woche. Und meine "kleine" wird auch schon auf 1760g geschätzt. Und die Größe, wie war das noch FLx7, oder? dann wäre sie auch schon 42 cm groß. Der Kopf liegt bei 28,1. Naja, man weiß ja nie wie genau das ist. Aber mein Großer war tatsächlich ein sehr großer, er kam mit 4160g, 56 cm und 37,5 KU zur Welt. Mal schaun, ob seine Schwerster auch so ein Riese wird. Ich mach mich da aber nicht verrückt.

Hab auch schon 10 kg mehr drauf...uiuiui...aber das war beim großen ähnlich und ging hinterher flott wieder weg.

Also cool bleiben #cool

LG
Spleenie