Urbia Pause

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 14.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels

meine Mens ist nun doch gekomm(erster Clomi Zyklus).Wollte nur bescheid geben,das ihr mich nicht sucht.Wir machen jetz erst mal Pause...:-)um auf andere Gedanken zu kommen.Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch#paket.Ende Januar fange ich dann mit den 2 ten Clomi Zyklus an....#sonne#sonne

Lg Kerstin

Beitrag von kra-li 14.12.09 - 12:35 Uhr

bei uns hats auch nicht geklappt. na dann noch schöne feiertage.

Lg Andrea

Beitrag von porki-79 14.12.09 - 13:12 Uhr

Bei uns hats auch nicht geklappt. starte morgen in den 2. Clomizyklus ;-)

euch allen schöne Feiertage und n guten Rutsch!

Beitrag von 111kerstin123 14.12.09 - 14:10 Uhr

gut zu wissen das ich nicht die einzige bin.by mädels