irgendwie immer aktiv(februarmami)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bae 14.12.09 - 12:17 Uhr

also ich bin jetzt in der 30 ssw und mein kleiner im bauch ist irgendwie immer wach und aktiv. habe schon einen fast 3 jährigen sohn und er war nie so aktiv..habe sogar ab und an mal am bauch "rütteln" müssen um ihn zu spüren. und nun.....nur geturne im bauch. es tut nicht weh oder so..aber ist das normal????

Beitrag von nancy13 14.12.09 - 12:20 Uhr

ich bin in der 31 SSW und meine Kleine ist auch richtig agil #verliebt

Da haben selbst die Ärzte schon schwierigkeiten ordentliche Untersuchungen zu machen, weil sie so sehr strampelt.

Manchmal ist mein Bauch richtig schief, weil sie sich dann streckt und danach gehts mit dem geboxe weiter #rofl

Habe mir sagen lassen, das die Kinder dann (nach der Geburt) ganz lieb und sehr ruhig sind...Na mal sehen #schein

Beitrag von nastja23 14.12.09 - 12:20 Uhr

kenn ich auch...ich glaube es ist vollkommen normal..manchmal glaube ich sogar,die turnt rund um die uhr....#huepf
seit ein paar wochen hat meine kleine auch immer öfters schluckauf...#gruebel

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von kermax 14.12.09 - 12:21 Uhr

Also ich bin jetzt 28SSW, und spüre meinen kleinen auch sehr oft am Tag#huepf
Denk mal, liegt doch daran das noch Platz da ist;-)

Lg Kermax

Beitrag von pegasus30 14.12.09 - 12:23 Uhr

Hi bae,

ich kenne das! Meine kleine ist auch irgendwie daueraktiv. Es tut zwar nicht weh, wird aber schon etwas unangenehm.

Ist aber wohl normal. Die einen sind aktiver, die anderen ruhiger. Würde mir da keine Gedanken machen.

LG
Pegasus
30ssw mit #baby-Girl inside

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 12:27 Uhr

Ja ist es! Bei uns ist es auch das 2. Kind, und unsere Große war schon echt aktiv, aber dieser Krümelrambo übertrifft sie noch um ein Vielfaches.

Beitrag von baby-bully 14.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 32ssw und mein kleiner Bauchbewohner ist auch ein Dauerturner. Heute morgen gings dann um 4Uhr#schwitz los. Es sind nicht nur Tritte sondern auch so ein rumgewälze (so fühlt es sich jedenfalls an) und ab und zu guckt dann mal ein füßchen oder was auch immer aus meinem Bauch hervor, man sieht so einen richtigen Knubbel und schief ist mein Bauch auch. Die Leute sprechen mich immer drauf an, dass mein Bauch so krumm ausschaut#rofl Mir tuts auch nicht weh aber ab und zu ist es schon unangenehm.
LG
baby-bully+#ei 32ssw

Beitrag von linsi2010 14.12.09 - 13:19 Uhr

Meine Kleine ist auch daueraktiv. Da wird gestreckt, gezuckt, geboxt. Den ganzen Tag lang. Ausser Nachts wenn ich schlafe, dann schläft sie auch. Ich hoffe nur sie behält den Rhythmus bei. ;-)

LG Linsi 30+4