hilfe bitte hat jemand rat???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 14.12.09 - 12:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=601303


Hier ist meine Kurve war heute nacht auf toi und da hatte ich ziemlich dicken weisslichen ZS + gelblichen leicht spinnbaren mit braunen Fäden durchzogener Schleim, war mein ES vielleicht doch noch nicht? oder was sagt dieser ZS aus

Bitte helft mir hab letzten Monat schon meinen ES verpasst, diesen Monat Ovus ( Bilder hab ich auch in Vk)

LG eine fast durch die Warterei durchdrehende Steffi

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 12:21 Uhr

Hi,

dein Blatt lässt sich leider nicht öffnen..

lg
sabi

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 12:21 Uhr

dein blatt geht nicht

Beitrag von zili0815 14.12.09 - 12:22 Uhr

Sorry hier nochmal der Link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Beitrag von phinchen77 14.12.09 - 12:28 Uhr

Also Temperatur und Ovu passen doch doch voll zusammen...

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 12:29 Uhr

Ich würde sagen dein Es war wie eingetragen bzw. wie angezeigt.

Ich dürck dir die Daumen ;)

Beitrag von -die-nici- 14.12.09 - 12:37 Uhr

Ich tippe auch auf den 16. ZT