Suche Weitschaftstiefel Gr.41 Weite 47-48 cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 14.12.09 - 12:26 Uhr

Hi Ihr

Hatte beim Deichmann im Internet welche gesehen von Graceland für 29,90 Euro.
Leider hab ich wohl zu lange gewartet. Nun sind se weg und kommen erst im Herbst wieder.

Hat hier jemand was anzubieten in schwarz Gr.41 mit der o.g. Weite???

LG

Beitrag von rosaruessel 14.12.09 - 12:33 Uhr

Huhu, ich habe mir hier Stiefel gekauft in Gr. 40, schwarz, Stoff, sieht aus wie Wildleder, Wadenweite müßte hinkommen, sind sehr stretchig und superbequem. Ich habe eine Wadenweite von +/- 42cm und mir rutschen die Stiefel leider runter :-(
Falls Gr. 40 auch passen könnte (ich trage Gr. 39 und habe gehofft, sie passen, sind aber wirklich viel, viel zu groß, auch mit dicker Socke), melde Dich, dann schicke ich Fotos.

Beitrag von souldream81 14.12.09 - 12:36 Uhr

Hi Du

Weite 42 wär bissl aaaarg knapp für mich

Beitrag von rosaruessel 14.12.09 - 12:51 Uhr

...huhu, ich wollte sagen, ICH bräuchte 42cm, aber mir rutschen die Stiefel runter, also müßte es größer sein wie 42cm plus Stretch. Könnte ja messen wie weit es ginge...?! Allerdings bin ich mir unsicher, weil es Gr. 40 und nicht 41 ist.

Beitrag von rosaruessel 14.12.09 - 19:54 Uhr

...hab sie gemessen, auf 25cm (einfach) bekomme ich sie auf jeden Fall gestretcht. Meld Dich einfach, falls Interesse

Beitrag von souldream81 15.12.09 - 10:08 Uhr

ok danke Dir

Beitrag von lilly1031 14.12.09 - 12:39 Uhr

Hi,
ich hätte gerne ein Foto und welche Wadenweite haben sie genau.

lilly1031@web.de

LG Britta

Beitrag von rosaruessel 14.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo Britta,
Weite müßte ich nachmessen und Foto kann ich später auch schicken. Zur Zeit bin ich jedoch im Büro. Kann heute Abend werden, bis ich Fotos versenden kann.

Beitrag von lilly1031 14.12.09 - 12:55 Uhr

Das wäre lieb.
Bis später.
LG Britta

Beitrag von danimaus24 14.12.09 - 13:11 Uhr

hi!
habe mir welche bei bon prix bestellt für 20€.
habe den gleichen wadenumfang.
passen super und kann sogar die hose drin tragen

Beitrag von lilly1031 14.12.09 - 15:05 Uhr

Hi,
kannst du mir sagen, welche du da gekauft hast ?
Lg