komischer durchsichtiger Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 14.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage. Bin ja jetzt 20 SSW. und habe jetzt seit 2 Tagen so komischen Aussfluss, sieht aus wie Eiweiss! Milchigen Ausfluss habe ich ja schon immer gehabt seit ich schwanger bin! Was könnte das sein?

Lg Ela

Beitrag von tweety111 14.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo,

das ist normal in der SS dass man vermehrt Ausfluss hat!!
Solang der nicht ne andere Farbe bekommt, oder es bei dir unten juckt oder komisch riecht ... das könnt dann auf ne Infektion hindeuten!

Lg tweety (ET-5) ... die seit dem WE ausläuft :-[