One Step Ovus und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 14.12.09 - 12:30 Uhr

hallo

wer kennt diese Ovus und 10 er SST von ONE STEP (bei e*** gekauft)


Und welche Erfahrungen habt Ihr mit denen ?


Vielen Dank

Beitrag von illis007 14.12.09 - 12:33 Uhr

Huhu, ich habe Ovus von One Step , auch bei E....y gekauft.
Miene sind der totale Schrott.
Die haben meistens nicht mal die Kontrolllinie gezeigt.
Hab mir dieses´mal welche von Pregnafix gekauft, die sind viel besser.
L g

Beitrag von -die-nici- 14.12.09 - 12:35 Uhr

bei mir haben die sehr lange nur eine Kontrollinie angezeigt und auch nur schwach, aber einen Tag vorm ES hatte ich zwei fette Streifen auf dem Ovu.

Beitrag von blaubaby79 14.12.09 - 12:39 Uhr

hallo

vorsicht bei den sst von one step ich hatte getestet und der war leicht positiv bin aber nicht ss.der sst von denen wird auch positiv und zeigt aber nur den lh wert an ich nehme die nimmer

Beitrag von mandy-meyer 14.12.09 - 12:43 Uhr

Da das 10er sind kann man ja schon weit vor NMT testen,demnach dürften die ja 4 tage vor NMT noch kein lh anzeigen oder ?

Beitrag von blaubaby79 14.12.09 - 12:45 Uhr

ab es+13 wurde der immer positiver und pünktlich an es+15 kam die pest.
pregnafix 10er war negativ

Beitrag von mandy-meyer 14.12.09 - 12:52 Uhr

Ja gut, dass kann ich verstehen bei ES+13


naja mir ging es auch eher um die Ovus..... die sst waren ja so dabei !


Habe noch andere SST hier und könnte das ja dann vergleichen!

Beitrag von teufelchenjf 14.12.09 - 12:42 Uhr

Der OneStep kam bei mir gestern (ca. ES+12) zum Einsatz und hat eine gaaanz leichte 2. rosa Linie angezeigt. Drum habe ich heute den CB-Digital verballert und der OneStep hatte recht :-D .

In den anderen 3 ÜZ kam bei meinen OneStep-Tests kein 2. Strich.

Beitrag von mandy-meyer 14.12.09 - 12:43 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von pupsi77 14.12.09 - 12:55 Uhr

die ovus sind super!
die sst sind großer schrott..

zeigen sehr schwach bis kaum an bei ss und haben bei negativen ergebnis sehr häufig(eigentlich immer) verdunstungslinien!

Mr storch ovus und sst sind noch schlechter!


lg

sarah