Outing bei 17+4 sicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.schoedl 14.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo,

Ich war letzte Woche Donnerstag bei 17+4 bei meinem FA und er hat uns gesagt das es zu 95 % ein Mädchen wird jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es sich nochmal ändert weil wir stellen uns jetzt auf ein Mädchen ein und es wäre schon komisch wenns dann aufeinmal doch einJunge wird .


lg
Sabrina und #baby inside 18+1

Beitrag von marzena1978 14.12.09 - 12:42 Uhr

Tja, dann verlass dich nicht drauf.;-)
Bei uns war es bis zu der 23. Woche ein Mädchen und jetzt ist es doch ein Junge#rofl
Ein Schnippi kann leicht versteckt werden#gruebel
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(26.SSW)#verliebt