GZSZ-Lenny geht irgendwie gar nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xxichxx 14.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo,
gucke schon seit Jahren gerne GZSZ aber ganz ehrlich Lenny spielt so grottenschlecht und ist auch so ein unsympatischer Schauspieler-völlig übertrieben,dass bei mir schon echt fremdschämen einsetzt!!!
Sehe ich das nur so?
xxichxx

Beitrag von claudiab80 14.12.09 - 12:59 Uhr

Mir gehts genauso. Wobei mich die ganze Reimann - Lenny - Geschichte soooo nervt.
Irgendwann ist doch auch mal wieder gut.

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu gucken #zitter

Claudia

Beitrag von mar3950 14.12.09 - 13:07 Uhr

oh ja ich könnte k***** wenn ich ihn sehe :-p

Beitrag von xxichxx 14.12.09 - 13:12 Uhr

Danke-ich dachte nur ich sehe das so!!!#schrei

Beitrag von stellina2384 14.12.09 - 13:13 Uhr

oh mir gehts da genauso! Wenn der wieder seinen Ausraster hat dann schaut der so dumm, das ich echt umschalten muss weil ichs mir nicht anscheuen kann. Katastrophe!!!

Beitrag von stellina2384 14.12.09 - 13:13 Uhr

oh mir gehts da genauso! Wenn der wieder seinen Ausraster hat dann schaut der so dumm, das ich echt umschalten muss weil ichs mir nicht anschauen kann. Katastrophe!!!

Beitrag von pieruline 14.12.09 - 13:25 Uhr

Mir geht´s auch so!
Ich fand ihn schon doof (als Schauspieler) als er noch ruhig und zurück haltend war, aber jetzt... GEHT GAR NICHT!! Auch seine Betonung nervt...

Beitrag von moni.1980 14.12.09 - 13:56 Uhr

Huhu,

ich mag den Lenny auch nicht... früher mochte ich Emily nicht aber jetzt tut sie mir immer leid denn ich möchte Lenny nicht als (Serien)-Partner! #schwitz
Finde Ihn von allen GZSZ´lern am schlimmsten!

Aber ich denke seine Rolle ist gar nicht so einfach... vor der ganzen Crew mal eben das Wohnzimmer verwüsten ist sicher nicht leicht... also das hat er schon gut gespielt!
Was ich auch schlimm finde wenn manche das dann real auch so sehen... ich glaube mal gelesen zu haben das er verprügelt wurde und auch Emily mal irgendwie beim Bäcker nicht bedient wurde #schock das finde ich echt wahnsinn dass sowas dann nicht getrennt werden kann #zitter

Vlg Moni.

Beitrag von ich1975 14.12.09 - 20:59 Uhr

Mein sohn hat mal in einer Boutique am Kudamm gearbeitet, und da kam Emily Shoppen. E hat gemient das ist eine arrogante und eingebildete Zicke.

Und Lenni geht ja mal gar nicht :-[

LG

Beitrag von moni.1980 15.12.09 - 09:03 Uhr

Na dann passt Ihre Rolle ja wunderbar zu Ihr...
eine nervige Zicke #schein

Beitrag von anita_kids 14.12.09 - 16:54 Uhr

Ich seh das auch so, sein Blick, wenn er mal wieder irgendwas hat - voll Psycho #zitter
Ich hoffe, dass seine Geschichte jetzt endlich ein Ende findet #augen zog sich eh übertrieben in die Länge...

LG Anita

Beitrag von arwen-berlin 14.12.09 - 18:20 Uhr

Ich kann den auch überhaupt nicht sehen. Diese eiskalten Augen#schock. Nein kein schöner Mann und ein schlechter Schauspieler. ich könnte in den Fernseher jedesmal springen wenn ich den seh. Zumal ich das auch ganz schlimm finde, dieses ständige komm wir prügeln uns mal mit andere.

Beitrag von daac 15.12.09 - 09:54 Uhr

hach dann kannste dich ja auf die heutige Folge freuen.... eiskalt gucken und die alten Freunde prügeln wollen... hurra

Beitrag von booo 14.12.09 - 18:42 Uhr

Jap, ich sags hier schon immer. Bei dem Typ bekomm ich agressionen - und das heisst was


Beitrag von happy.young.mum 14.12.09 - 22:29 Uhr

Hallo,

der war mir von Anfang an sehr unsymphatisch #zitter ekelig sieht er auch aus #hicks sry und von seinen schauspielerischen Qualitäten mal ganz abgesehen #schwitz


Lg
Alexandra #blume