Was kann ich machen BITTE ANTWORTEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 14.12.09 - 12:40 Uhr

Wenn mir schlecht ist oder ich Magen Darm habe.Ich habe mich heute Nacht nämlich tod geko... und ich wusste nicht darf ich was nehmen oder nicht?!Wie macht ihr das so?

LG #danke für die Antworten

Beitrag von pasmax 14.12.09 - 12:42 Uhr

hallo...

so ging es mir in meiner letzten ss.... da bin ich früh total schlapp zum fa und der hat mir gleich mal ne dreistündige infusion gelegt...
ich weiß niocht wie es ausschaut mit vomex aber da würde ich zur sicherheit, entweder meinen fa anrufen oder in der apo fragen...
wie geht es dir jetzt?

lg pas #blume

Beitrag von nele-09 14.12.09 - 12:49 Uhr

Also jetzt gehts mir eigentlich fast wieder gut mein Mann hatte Gott sei dank heute morgen frei er hat mir dann Kamilletee mit Traubenzucker ans Bett gebracht.Es ist mir noch bisschen flau im Magen aber sonst gehts.Hab ja auch ein 2-jährigen Sohn irgendwie muss man das ja überstehen ;-)

LG

Beitrag von eifelkind 14.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich habe damals von meinem Arzt "Perenterol" verschrieben bekommen - das ist wohl unbedenklich in der Schwangerschaft.

Frag Deinen Frauenarzt mal danach und lass es Dir verschreiben. Es hilft wirklich gut.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Perenterol-r-50-mg-Kapsel-100002537.html

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von reichanna 14.12.09 - 12:44 Uhr

habe von meinem FA Vomex kinderzäpfchen bekommen

Beitrag von little_witch 14.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo,

mir ging es am WE auch so. Schlussendlich habe ich VomexA Kinderzäpfchen genommen. angeblich schaden die nicht.
Wünsche Dir gute Besserung.