Bald hat das Hibbeln ein Ende.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalinn 14.12.09 - 12:41 Uhr

Hallöchen...ich mal wieder.....bald ist NMT. Morgen oder Übermorgen ist es soweit. Ich habe immernoch ziehen im Bauch, Brüste empfindlich-aber nicht hart, gelegentlich flau im Magen, Rückenschmerzen. Aber ich glaub eher dass ich die Mens bekomme. Habe gelesen, dass kurz vor der Mens der Zervixschleim wässrig ist. Also das ist bei mir schon seit Tagen so......immer nur ganz wenig....ich hibbel zwar noch aber ich glaub eher auf die Mens hin. Wie geht es Euch, die Ihr morgen oder übermorgen NMT habt?

Beitrag von jackie18279 14.12.09 - 12:46 Uhr

Ich habe bei ES+13 getestet und es ist positiv!!!! Ich schick Dir anteckende #schwangerviren! #liebdrueck

Beitrag von lalinn 14.12.09 - 12:56 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir:-D.....Vermute nur, dass ich mir die für den nächstenZyklus aufhebe#heul!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne KUGELZEIT!!!!!!!

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo,
ich hab glaub ich übermorgen NMT, spätestens auf jeden Fall am Freitag und ich bin sowas am hibbeln... hab auch schon UL-ziehen und Brustschmerzen, aber bin der Überzeugung das bald meine Mens kommt #schmoll... bei mir wirds dann nichts mit meinem Weihnachtsgeschenk... ABER die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt:-p

Beitrag von lalinn 14.12.09 - 14:05 Uhr

JA, das sehe ich genauso...Hoffnung stirbt zuletzt.....und dann geht`s halt vielleicht in die neue Hibbelrunde....wobei ich es dann versuch n bisschen lockerer anzugenhen....och, wenn das so einfach wäre....

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 20:50 Uhr

Also bei mir hat es sich schneller ausgehibbelt als gedacht... auf in die nächste Hibbelrunde ;-)