Nur die Liebe zählt!!!Letzte Paar!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xxichxx 14.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo an alle NDLZ-Gucker
Habe gestern leider den Schluss verpasst...
Kann mir jemand sagen was mit dem letzten Pärchen,das gezeigt wurde war und was mit Ihrem Kind war??
Danke schonmal im Voraus
xxichxx

Beitrag von girl08041983 14.12.09 - 13:05 Uhr

Huhu,

der Junge hatte einen Herzfehler und ist 7 Std nach der Geburt gestorben, der Vater wohnte in Argentinien (glaub ich) und sie ist dann nach dem Tod nach Deutschland wieder zurück.

Lg Lia

Beitrag von xxichxx 14.12.09 - 13:13 Uhr

oh wie traurig #heul
Danke für deine Antwort
lg xxichxx

Beitrag von madmat 14.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,

tut mir leid, aber das kam mir wirklich sehr gespielt vor! Fand ich schade!

LG