Morgen FA Termin wie groß/schwer waren eure Würmer 35 bzw 36 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 14.12.09 - 12:43 Uhr

huhu,

ihr lieben war vor zwei wochen beim FA er hat nur US gemacht urin +Blutdruck untersucht mit mir geredet.. Er meinte in 2 wochen großen untersuchung.. Meine kleine wurde also vor 4 wochen das letzte mal US gemacht da wog sie gute zwei kilo=2120g steht im MUPA.. hab in den 4 wochen zwei kilo zugenommenWürd mich mal interessieren wie es bei euch in der 35/36 woche war? Wie schwer waren eure kleine bauchbewohner???

Glg Katarina 35+4 (bissi angst und aufgeregt vor morgen)

Beitrag von leasmama85 14.12.09 - 12:46 Uhr

hello

ich hatte letzte woche ultraschall da war ich 35 woche mein baby ist ein kleiner wurm aber noch in der norm sie war 42 groß und 2000 gramm schwer lg jenni

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 13:19 Uhr

HUHU

Ich war bei meinen Sohn in der 34SSW zum US da wurde er auf 2800g geschätz,Nico kamm dann in der 35SSW zur Welt mit 2935g u 51cm KU 32,5cm,die Ärztin im KKH sagte vor geburt das er nicht mehr wie 2700g hätte-die haben nicht shclecht gestaunt das er fast 3kg hatte.

LG niki+krümmel 10+6ssw#verliebt

Beitrag von 19maus84 14.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo :-)

also mein Kleiner hatte bei 35+0 47 cm und ein Schätzgewicht von 2750 Gramm!!!
Langsam wirds mir zuviel.. Ständig Schmerzen, verkürztem GBH und weichen MuMu, aber vorwärts geht nix... mal schauen was mein FÄ morgen sagt...

LG
Kerstin + #klee (KS -21 Tage)