Wie sieht eine VL aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taricha 14.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt mal einige Fotos von VL angeschaut. Sind die immer so schwach, d.h. kaum sichtbar? Und wann treten die in der Regel eigentlich auf.

Bei meinen vorgestern und heute (NMT+2 und NMT+4) durchgeführten Tests war nach drei Minuten nichts sichtbar, erst zwischen 5 und 8 Minuten konnte man eine hauchzarte zweite Linie erkennen. Als ich dann aber nach etwa 1 Stunde nochmal draufgeschaut habe, waren diese aber sehr deutlich und rosa. Sind das nun Verdunstungslinien oder bin ich vielleicht doch schwanger?

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von blaubaby79 14.12.09 - 12:52 Uhr

hallo

was für ein test war das

Beitrag von taricha 14.12.09 - 12:57 Uhr

Ein 25er von Testa-Med.

Beitrag von co6 14.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo Bettina,

normalerweise wird bei den SST`s nach der angegeben Zeit das Ergebnis angezeigt!! Nachdem die Zeit abgelaufen ist, kann man die Linien nicht mehr auswerten.
Schon garnicht nach einer Std.

Warte am besten nochmal 3 Tage und versuch es erneut.
Ist zwar sau schwer, aber was anderes bleibt dir wohl nicht!

Gruss co6

Beitrag von taricha 14.12.09 - 14:35 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich weiß, dass man nach 1 Stunde den Test nicht mehr werten kann.

Aber was ist denn nach 5 Minuten? Da war ja die zweite Linie da. Und eine VL wird doch nicht im Verlauf der nächsten Stunde immer stärker, sodass sie aussieht wie ein deutlich positives Ergebnis, oder doch?

Ich bin ratlos...

LG
Bettina