Was haltet ihr von meinem Traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphina81 14.12.09 - 12:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

#tasse und #torte für alle.

Vorgeschichte: seit Samstag fühl ich mich komisch. Hab kein Bock auf nix. Könnt den ganzen Tag schlafen.
Gestern kaum was gegessen, weiterhin ständig müde.

Heut nacht dann, träumte ich, ich bin schwanger!!!

Mein Zyklus ist unregelmäßig, deswegen weiß ich auch nicht, wann genau meine Mens kommen sollte.

Ich hab jetzt 2 Stunden gebraucht, bis ich mich überwinden konnte, endlich mal zu frühstücken. Mir ist flau im Magen und meine HÄnde zittern.
Hab jetzt mal Blutdruck gemessen, weil, naja, weiß auch nicht warum. Der sagt: 113/ 69

Was haltet ihr davon?
Wünsch ich mir so sehr, dass ich davon träum?
Oder will mir mein Körper sagen, dass es wirklich so ist??

Hat das schon mal jemand von euch erlebt?

ZB führe ich nicht

delphina81

Beitrag von xschokix 14.12.09 - 12:58 Uhr

hallo,
ich denke schon das du davon träumst weil du es dir so sehr hoffst.
mach doch einfach einen ss-test, dann bist du aus diesen ungewissen raus.

ich wünsche dir alles erdenklich gute!

liebe grüße
schoki

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo,
als ich geträumt habe das ich schwanger bin, hab ich dann mittags doch nen Test gemacht nur um sicher zugehen, dass ich nicht #schwanger bin! Und was soll ich sagen?? Mein Traum wird an Weihnachten 1,5 Jahre alt ;-)...
vor ein paar Tagen hab ich von ner Geburt geträumt.. bin ja gespannt was das zu bedeuten hat #schein
Wann hast den NMT?
LG Krümi

Beitrag von delphina81 14.12.09 - 13:30 Uhr

hallo Krümi,

meine letzte Mens war ende November. Da mein Zyklus zwischen 23 - 27 tagen schwankt, weiß ich eben nicht wann NMT ist. hab heut ZT 19.

Hab sowas noch nie geträumt!

Gruß delphina81

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 13:59 Uhr

Also ich hab davor und danach auch nie wieder sowas geträumt aber möchte Dich nicht verrückt machen, denke wir müssen und da noch ein Weilchen gedulden bis wir Klarheit haben...
Wünsch Dir ganz viel #glück

Beitrag von louisanne7 14.12.09 - 14:55 Uhr

Als ich träumte, dass ich mit einem positiven Tet nach dem nächsten jongliere, da war ich dann auch schwanger und habe durch dieverse Umstände tatsächlich auch mehrere Tests gemacht.
Viel Glück Dir also, wenn Du auch so eine verlässliche innere Stimme hast.