fühlt sich der ES so an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 14.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ZT 22, hab immer lange Zyklen! Letzter war 39 Tage lang!
Hab heute bisel ziehen in der rechten Seite, fühlt sich an wie mini-seiten-stechen!

Könnte er es sein??

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 13:01 Uhr

Hey,

also so fühlt sich bei mir der Eisprung immer an ;)

LG
Sabi

manchmal wirds so stark das "Miniseitenstechen" dass ich kaum laufen kann, nur so nach vorngebeugt.

Beitrag von klein-muck 14.12.09 - 13:04 Uhr

...oh bin mal echt gespannt ob er das ist, hab das noch nie so gefühlt zumindestens nicht bewusst!
meine tempi ist heut auch gestiegen, aber ovu war negativ(vielleicht sind die dinger auch schrott)
das ganz schön aufregend!
so mini ziepen/zucken, komisch zu beschreiben!
da ist was, was vorher noch nicht so war!

ich danke dir ganz doll#danke

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 13:09 Uhr

Ja also ich merk den auch immer genauso. Mal ist das ziehen heftiger mal kaum zu spüren. aber dennoch immer da.

LG Chrisi

Beitrag von klein-muck 14.12.09 - 13:25 Uhr

...ich danke euch und hoffe dann mal:-)