unangenehmes ziehen in der linken leiste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreadd 14.12.09 - 12:47 Uhr

seit heute hab ich ein ungenehmes ziehen in der linken leistengegend. nur wenn ich auf dem rücken liege und die beine aufgestellt habe merke ich nichts. was kann das denn sein?bin ende der 14. woche mit zwillis schwanger. sollte ich mir sorgen machen?

Beitrag von spatzl778 14.12.09 - 12:50 Uhr

Mutterbänder - es wächst und dehnt sich ja alles - bei Zwillis noch schneller!

GLG
Sabine