Verdunstungslinie bei 10er SST von Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora_82 14.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbelinchen,

meine Frage steht schon oben.

Habe vorgestern abend bei (theoretisch) NMT+6 mit dem blauen Pregnafix getestet. Mein Zyklus ist relativ unterschiedlich. Es wurde für den 23./24.11. vermutet.
Da keine sichtbare Linie kam, habe ich ihn in den Müll geworfen.
Heute habe ich ihn nochmal in der Hand gehabt und beim näherem Betrachten in hellem Licht ist ne gaaanz schwache 2. Linie zu sehen... Mein Mann hat sie auch gesehen, obwohl er sonst immer der Meinung ist, ich soll mir nicht zuviel einbilden...

Bin heute bei ca. NMT+8, keine Mens in Sicht aber seit knappen 2 Wochen das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt#zitter#schwitz
Habe erst für Mittwoch nen FA Termin bekommen, weil ich net weiß, was los ist...

Also meine Frage: wer von euch hat denn beim blauen Pregnafix 10er Frühtest schonmal ne VL gehabt???
Hach ja, wäre zu schön um wahr zu sein nach inzwischen 3 Jahren üben und einer FG vor 1,5 Jahren...#zitter

Danke für eure Antworten!!
LG, Cora

Beitrag von mezzomix85 14.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich selber hatte immer bei jeden Pregnafix eine VL.

Zum anderen ist der Pregnafix nach 10 Minuten nicht mehr auszuwerten...so steht es u.a. auch in der Packungsbeilage drinne.

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen machen....

lg jenny #blume

Beitrag von pupsi77 14.12.09 - 12:54 Uhr

ich.....und zwar bei es+12 eine ganz starke vl..richtig rosa..sie kam nach ca 12-15 minuten!

sehr gut erkennbar!


war aber definitiv nicht schwanger!

ich trau keinem test mehr!


wann kam die linie?

wenn sie dir erst später aufgefallen ist würde ich den test ehrlichnicht mehr werten!


lg
sarah die vl spezialistin!

Beitrag von sylvif 14.12.09 - 13:49 Uhr

ich hatte beim Pregnafix noch nie eine VL...
entweder war da eine Linie und ich war ss
oder es war eben keine und ich war net ss :-D

lg Sylvia

Beitrag von yvy2202 14.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo Cora!

Schau mal in meine VK. Da ist ne ganze Sammlung von Tests mit VL u. a. auch der Pregnafix 10ner!

LG

yvy