Wo gibt´s gute und nicht so teure Schneeanzüge???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahontas82 14.12.09 - 12:50 Uhr

Huhu,

wir bräuchten unbedingt noch einen Schneeanzug für unsren kleinen Mann (13 Monate alt) und irgendwie find ich nix passendes (ich hätte gerne einen Einteiler).

Ich hab jetzt auch ein bisschen im Netz rumgesucht und da gibt´s schöne Schneeanzüge, die allerdings um die 90,- Euro kosten und das find ich ehrlich gesagt ein bisschen viel für einen Winter#schwitz.

Daher wäre ich sehr froh, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben würdet, woher ich einen bekomme.

LG
pocahontas

Beitrag von ley09 14.12.09 - 13:00 Uhr

also da gehts dir genau wie mir!ich hab auch lange gesucht und hab jetzt nen coolen blauen mit nem schriftzug am bein bei c&a bestellt!kostet zwar auch 29euro aber das geht grad noch so!ich weiß nicht ob h&m noch welche hat aber die kosten da auch 30euro!
und ich hab ihn in ner 86bestellt.lieber einmal krempeln als gleich wieder zu klein!ich hoffe nur er passt ihm auch...
glg ley

Beitrag von maschm2579 14.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo

also bei Kik gibt es gut und günstige für 9,99 Euro.

Dann auf der HP von ernstings Family - ganz viel für Jungs und super reduziert.

http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-bis-Gr-92-Regen-und-Winterkleidung,,,,79463,1.html

H&M hat auch ganz tolle für Jungs für ca 20 Euro. Wir haben den halt nur für Mädchen u der ist suuper :-)

lg Maren

Beitrag von knuffelbunt 14.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo!

Das wäre mkir auch zu teuer!!!! Für meine Tochter hatte ich immer einen von TCM (Tchibo) für ca. 30,-€ Die Qualität ist einfach super!!!!!
Für meinen Sohn (auch 13 Monate) suche ich auch noch einen WASSERDICHTEN Schneeanzug.

Viele Kinder-/Spielzeuggeschäfte haben schon die Schneeanzüge runtergesetzt. Ansonsten guck mal bei Ebay!

Liebe Grüße
Knuffelbunt

Beitrag von txbaby 14.12.09 - 13:17 Uhr

Wir haben bei Baywalz eingekauft. 2 für je 29,90 € und einen für 39,90 €

Ansonsten Otto usw.

Gruß txbaby

Beitrag von knutschbacke07 14.12.09 - 13:35 Uhr

Schau mal bei Ebay rein. Dort habe ich gestern einen günstigen Schneeanzug für 19,90 € (ohne Porto)ersteigert. Ich finde der Preis geht ja noch da es neu ist.

Gruß
Melli

Beitrag von wort75 14.12.09 - 14:02 Uhr

schade - aldi hast du verpasst. die waren ganz gut...

aber c&a hat auch immer sehr süsse im Sortiment. Gerade bei den einteilern. aber achte darauf, dass es welche ohne füsschen unten sind - oder solche die man umklappen, wegknüpfen oder änliches kann. denn er wird ja auch mal ein paar schritte gehen wollen...

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 17:07 Uhr

bin heute bei nkd vorbei gegagen die haben welche.