Heute FA - drückt mir doch bitte die Daumen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 14.12.09 - 12:50 Uhr

....., dass auch ich heute endlich mal ein Outing bekommen #hicks #zitter

Ich bin so ungeduldig und neugierig #rofl #ole

#danke und LG, Claudia

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 12:53 Uhr

boah das war ich auch.nach 3 SSen ohne outing bis geburt weiss ich seit 20.ssw endlich,dass es ein junge ist#verliebt

drücke dir gaaaaaaaaanz fest alle daumen,die ich habe;-)

#pro#pro

Beitrag von claudiab80 14.12.09 - 12:55 Uhr

Ich will auch #zitter

Hab schon eine kleine Tussi #cool #rofl #verliebt
und ich muss zugeben, dass ich mir insgeheim nen kleinen Jungen wünsch #hicks

claudi

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 13:02 Uhr

das war bei mir diesmal auch so.erwarten unseren 3.jungen..... aber 3 mädels haben wir schon#freubald haben wir dann 50/50, dann machen gesellschaftsspiele umso mehr spaß:-D meine kleinste ist auch ne "tussi"...;-);-);-)

viel glück:-D