zeigt her eure Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alex5784 14.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels,

mein Mann und ich werden im nächsten Urlaub (zu Weihnachten) losziehen und Kinderzimmermöbel und Kinderwagen kaufen.

Natürlich mach ich mir schon länger gedanken über die Gestalltung des Kinderzimmers.
Wir bekommen einen Jungen, wollen aber nicht unbedingt alles in blau streichen. Kann ruhig was neutrales, schönes buntes, oder einfach nur passendes sein.
Habt ihr Fotos von euren Zimmern?
Bin gespannt.

Danke
Alex

Beitrag von dani7181 14.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo
Wir bekommen zwar ein Mädchen aber ich finde unser Zimmer eigentlich ziemlich neutral gehalten. Die Wände sind in gelb/grün gestrichen und als Aktzentfarbe haben wir Lila gewählt. Die möbel sind in Buche/weiss
Habe auch Bilder in meiner VK wenn du mal schauen möchtest

LG Dani

Beitrag von lienschi 14.12.09 - 17:27 Uhr

huhu,

kuck mal in meine VK... wir haben ein relativ neutrales Unterwasser-Welt-Zimmer gebastelt.

lg, Caro