Ich will auch endlich nen Babybauch *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 14.12.09 - 12:57 Uhr

Überall verfolgen mich Frauen, die schon ´ne riesen Murmel haben und bei mir dauert es noch sooo lange:-(
Ich möcht jetzt auch endlich ein Bäuchlein haben, aber bei 13+0 sieht man bei mir nix.

Viele haben gesagt, bei mir würde man es eh erst ab dem 8.Monat sehen, weil ich so schon so mollig bin (95kg) Och menno, das ist doch noch so verflixt lange#schmoll
Ich fühl mich nichtmal schwanger.

Sorry für´s #bla

Nina mit Knödelchen 13+0

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 12:58 Uhr

Tauschen wir?
Ich hab noch 7 Wochen vor mir und der Bauch ist mir jetzt schon eigentlich ständig im Weg.
Am Anfang hab ich mich auch noch danach gesehnt das man endlich was sieht und jetzt komm ich mir vor wie ein alroß, der Bauch wächst täglich!

Beitrag von regenschein 14.12.09 - 12:59 Uhr

Abgemacht ;-)

Beitrag von jasminat 14.12.09 - 13:00 Uhr

Das wird bald....glaub mir! Sicherlich im 4. / 5. Monat wird man was sehen.... und nicht erst im 8.Monat... alles gute LG Jasmina 39. SSW

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 13:00 Uhr

Genieß es! Da kommen noch ganz andere Zeiten auf dich zu und du wirst dich fragen wie bescheuert es war sich so einen Bauch zu wünschen... ;-)

Beitrag von nancy13 14.12.09 - 13:01 Uhr

Warte mal ab, das geht schneller als du denkst...;-)

Ich habe auch immer Gedacht...das ist noch sooooooooooo lange bis sich endlich was tut und schwupp di wupp war der Bauch da und wird von Tag zu Tag größer #zitter

Beitrag von lisett 14.12.09 - 13:01 Uhr

hey ich wiege 4 kg weniger wie du.... glaub mir du wirst es noch früh genug merken und sehen.... bei meinem 3 jungen habe ich auch so dagestanden... dann konnte ich mir nicht mehr die schuhe alleine zu machen... da habe ich an manchen tagen diesen riesen bauch verflucht#hicks na ja auf jedenfal es wird schon und bei meinem 3jungen war ich auch schon die gewichtsklasse und da hat mean meinen bauch schon ehr als im8 monat gesehen...

Beitrag von bienchen807 14.12.09 - 13:23 Uhr

Hi!

Das ist einfach unterschiedlich und ich bin relativ schlank (63kg/168cm) und trotzdem sieht man meine zweite SS noch so gut wie gar nicht und dass, obwohl ich bereits in der 19.SSW bin! Bei meiner ersten SS hat man es früher gesehen, also auch das gibt es!
Aber sicherlich wird man es bei Dir auch bald sehen und kurz vor Schluss wünschen sich eigentlich alle Frauen den Bauch schon wieder weg ;-)
Das Wichtigste ist, dass es Dir und dem Kind gut geht :-)


LG und alles Gute!

Beitrag von spatzl778 14.12.09 - 13:25 Uhr

Ich versteh dich total gut - bin seit heute 17. SSW, trage zwar heute auch das 1. Mal eine US-Hose, aber ich fühle mich nur dick, nicht schwanger...

Ich finde, bei mir sieht man noch gar nix. Hoffe, dass der Bauch jetzt dann im Urlaub mal wächst (habe fast drei Wochen über Weihnachten)

LG
Sabine