Babara Schöneberger schwanger?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungeskuecken22 14.12.09 - 13:00 Uhr

hallo,

habe gerade auf rtl ein bild von der schöneberger gesehen was ja vermuten lässt das es geklappt hatt und sie schwanger ist.

was meint ihr

Beitrag von mar3950 14.12.09 - 13:09 Uhr

ja könnte natürlich sein, besonders weil die ja vor kurzen geheiratet hat...
aber so groß ist der Bauch auch nicht und sie war ja immer eher "gesünder" als "mager":-p

Beitrag von brina1982 14.12.09 - 13:15 Uhr

Zuletzt war sie aber schon recht schlank... und der Bauch sah mir schon sehr nach Babywölbung aus #freu

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 13:21 Uhr

Hi

sie hat die Weihnachtsfeier von Media Markt hier in Ingolstadt moderiert. Und da dachte ich mir auch das sie nen ziemlichen Bauch hat...


LG

Beitrag von snoopster 14.12.09 - 13:32 Uhr

Also wenn ich nicht schwanger wär, dann würd ich so ein Kleid nicht tragen....

Und wenn ich schwanger wär, dann würd ichs vorher sagen, weil bei dem Kleid....

Naja, aber ich fand, dass sie klmottentechnisch schon oft daneben gegriffen hat, finde es aber trotzdem gut, dass sie nicht so ein Hungerhaken ist.

LG Karin

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 14:24 Uhr

Hi

ich hab mir ehrlich gesagt auch gedacht, dieses Kleid ist sehr unvorteilhaft....


LG

Beitrag von karina210 14.12.09 - 13:41 Uhr

wär sie schwanger ,würde sie doch sicher vorerst eher etwas kaschierendes tragen- u. nicht so ein enges Presswurstkleid wie auf dem o.gezeigten Bild. ich denke nicht.

Beitrag von glu 14.12.09 - 17:54 Uhr

Das kommt von dem ganzen Kartoffelsalat #cool

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.12.09 - 18:00 Uhr

Ist das nicht auch Fleischsalat??

Beitrag von glu 14.12.09 - 18:21 Uhr

Auf jeden Fall alles sehr Mayolastig!

Beitrag von nicoletta24 14.12.09 - 19:00 Uhr

Huhu,
ich habe das letztens auch gedacht, die hat ja schon nen recht runden Bauch so richtig Babybauchtypisch finde ich! Bin ja mal gespannt ob es stimmt oder nicht, bisher lag ich immer richtig mit meinen vermutungen was die Promischwangerschaften anging:-p;-)

LG,
Nicole

Beitrag von niselmaus 14.12.09 - 19:50 Uhr

Mein Freund und ich haben letzten auch gerätselt, als sie bei Mario Barth in der Show war. Da hatte sie so ein komisches Oberteil an, dass am Bauch auch sehr aufgeworfen aussah. Hatte dann vermutet, dass es am Shirt lag aber kann natürlich auch ein kleines Bäuchlein sein. Werden wir ja nächstes Jahr spätestens sehen.

LG Niselmaus

Beitrag von sabrina7482 14.12.09 - 21:06 Uhr

selbst wenn,wen interessierts?

Beitrag von hummingbird 14.12.09 - 21:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8nqsk7nffvY

Beitrag von gunillina 15.12.09 - 06:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl
danke für den Lacher am Morgen, kann ich heut gut vertragen...

"Wo geht diese Welt hin, meine lieben Freunde?"

Hier, für dich:
#tasse

Beitrag von hummingbird 14.12.09 - 21:49 Uhr

Ich weiß von nichts, aber ich glaube, sie möchte Kinder?!
Wäre doch schön.

Beitrag von eiskalterengel79 16.12.09 - 07:03 Uhr

Hi,

ich war am Samstag auf unseren Media Saturn Weihnachtsfeier und da hat die Barbara moderiert. Und man sah schon ein kleines Bäuchlein. Jetzt haben sie es gerade im Radio gesagt, das sie schwanger ist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!