Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwanger?? 14.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo.

eigentlich müsste ich diese woche meine mens kriegen aber ich hab ein ganz dummes gefühl hatte die ganze letzte so ein ziehen im unterleib als ob ich gleich meine tage krieg und meine laune ist auch total im keller. Sorry aber das was ich im moment auf die toi muss ist echt net normal.

Nehme eine 3 Stufen-Pille hab aber einmal vergessen sie abends zu nehmen und hab sie stattdessen gleich frühs um 6 genommen.


kann es sein das ich schwanger bin nur weil ich die pille mal frühs statt abends genommen hab??

LG

Beitrag von jasminat 14.12.09 - 13:04 Uhr

Bist du schon überfällig?

Beitrag von Schwanger?? 14.12.09 - 13:12 Uhr

nein müsste meine mens am mi oder do bekommen

Beitrag von karra005 14.12.09 - 14:13 Uhr

Warum hast du nicht zusätzlich verhütet?
Wie können dir hier nicht sagen ob du schwanger bist, meine Kristallkugel habe ich bei meinem Fauenarzt gelassen....:-p
Wenn du 19 Tage nach der Panne einen SST machst, dann ist der aussagekräftig genug. Mehr mehrphasigen Pillen kenne ich mich nicht aus. Teste selbst wenn du deine mens kriegst, denn jeder kluge Mensch, der hormonell verhütet, sollte wissen, die Pillenblutung hat keinerlei Aussagekraft was eine SS angeht, weil sie nicht vom körpereingenen Progesteron ausgelöst wird, sondern durch das "nichtnehmen" der Pille.(bzw. Placebo-pillen)

Beitrag von pers86 14.12.09 - 20:17 Uhr

Hi!

Welche Drei-Phasen-Pille nimmst du denn wenn ich fragen darf? Ich nehme die Novial!

GLG Maike