ich möchte euch mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von leasmama85 14.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben

erstens möchte ich mal sagen das auch ich mal mitmachen musste wie es ist ein teil von einen selbst gehen lassen zu müssen und bewundere echt ein jeden von euch wie er mit der sache umgeht

eigentlich wollte ich allen mut machen ich hatte wie gesagt auch mal ne fehlgeburt und wurde dann vier jahre nicht schwanger nach vier jahren wurde ich wieder schwanger und meine tochter lea kam am 11.11.2006 auf die welt die schwangerschaft wahr schlimm da ich bei jeden zwicken angst hatte aber es ging gut mittlererweile sitze ich wieder mit nen dicken bauch da und hab in vier wochen entbindugnstermin mit meiner zweiten tochter

auf was ich eingentlich hinauswollte es ist immer schwer wenn man sowas durchmachen muss aber ich sag immer es hat seine gründe
und auch ihr werdet irgendwann ein teil von euch in den händne halten und es dann nieeeee wieder gehen lassen

alles gute euch und ich schick euch viel kraft
lg jenni

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 22:38 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsch ich noch :D

Die Runde Bauch Zeit ist zwar auch etwas her aber meine Geschichte kannst du in der VK lesen ich hab 2 zicken zuhause :D

vlg Kathy