Sieht man was bei 4+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-frau 14.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe am 17.12 den 1. FA-Termin. (Wäre nach meiner Berechnung 4+2). Sieht man da wenigstens die Fruchthülle? #kratz

Würde gern ein US-Bild mit nach Hause nehmen.

LG schoko-frau

Beitrag von kikiy 14.12.09 - 13:03 Uhr

Bei mir sah man die Fruchthülle bei 5+6.Ich denke man wird bei 4+2 eine aufgebaute Schleimhaut sehen.Naja du weisst ja,was sich drin versteckt.Auf meinen ersten Fotos von den Fruchthüllen war das nur ein winziger heller Punkt,also alles andere als aufregend...

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 13:03 Uhr

nein, glaub ich kaum, bei mir sah man 4+3 nur aufgebaute schleimhaut bei 5+1 fruchthöhle siehe vk

Beitrag von kikiy 14.12.09 - 13:05 Uhr

hm, wenn du am 17.12. bei 4+2 bist, dann hattest du doch noch gar nicht NMT oder?

Beitrag von schoko-frau 14.12.09 - 13:06 Uhr

Ja, du hast Recht!
Morgen ist erst NMT. #zitter

Beitrag von kikiy 14.12.09 - 13:07 Uhr

Ist ja mutig, dass du dir dann jetzt schon ne fruchthülle vorstellst..naja ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag von schoko-frau 14.12.09 - 13:09 Uhr

Naja, ich hab ja nicht gewusst, dass die erst in der 6. SSW zu sehen ist. Deswegen hab ich gefragt.

Danke dir!

LG schoko-frau

Beitrag von kikiy 14.12.09 - 13:21 Uhr

Also wenn man nichts sieht, dann kann der FA ja auch einen Bluttest machen! Oder du wartest noch eine Woche mit dem Termin!
Viel Glück dass die Schwangerschaft bestätigt wird!

Beitrag von schoko-frau 14.12.09 - 13:05 Uhr

Schade!

Ok, danke für eure Antworten!
So weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt. :-)

Beitrag von binecz 14.12.09 - 13:13 Uhr

*kicher*
Hab ich dir doch gesagt, glaubst mir wohl nicht :-p
Aber ich kann dich schon verstehen! #liebdrueck
Mir fiel das warten auch echt schwer, aber ich hoffe sooooooo ich werde heute belohnt!!!!