Frage zum Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 14.12.09 - 13:01 Uhr

hallo,

gibt es ein Thermometer welches NICHT piepst???
Mein Freund wird morgens von dem piepsen immer wach und es scheint ihn wohl zu stören.. jetzt frage ich mich, ob es ein digitales Thermometer ohne Piepton gibt??

Lg

Beitrag von klein-muck 14.12.09 - 13:05 Uhr

...das aber traurig von Deinem Freund!! #schmoll

Beitrag von piga 14.12.09 - 13:08 Uhr

Na, ich kann ihn schon verstehen.. und will deshalb ja auch rücksicht nehmen. Er hat einen sehr komplizierten Schlaf. Er schläft schlecht ein, hat einen leichten Schlaf und wenn er nachts wach wird braucht er etwa 1/2 Stunde bisser wieder eingeschlafen ist..

Also, ich verstehe ihn und möchte halt aus diesem Grund Rücksicht nehmen.

:)

lg

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:20 Uhr

Ganz normale analoge Thermometer.
Die Piepsen nicht.

Es gibt extra Basalthermometer - hier ein Link, vllt. hilft der weiter:

http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

LG