wie trägt man die bienchen richtig ein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 14.12.09 - 13:02 Uhr

hallo mädels,

also wahrscheinlich ist das eher ne doofe frage, aber ich frag mich immer, ob ich meine bienchen richtig eintrage ...#klatsch

also wenn man zum beispiel zwischen 23.00 - 01.00 uhr liebe macht - #verliebt - tragt ihr das dann für den tag noch ein oder den tag darauf ?
Wisst ihr wie ich mein?
weil ich mein mal gelesen zu haben, das man die bienchen ab 22 Uhr für den nächsten tag eintragen soll.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal ...

liebe grüße

Beitrag von kra-li 14.12.09 - 13:17 Uhr

also ich trage die halt zu dem tag ein, wo sex war, ist bei mir meist aber vor zwölf....
das mit 22 uhr habe ich noch nicht gehört...