was soll ich jetzt machen??? hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bunny_051185 14.12.09 - 13:05 Uhr

na super...ich habe heute morgen festgestellt das die aus unserem haus heute nacht unseren kinderwagen entwendet haben...UND JETZT??? gestern war er noch da...ich habe jetzt bis zu meinem KS noch 15 tage wo bekomme ich denn jetzt nen kinderwagen her....man es ist voll zum kotzen das ding kam 700€...und nun ist er weg...ich könnte voll kotzen...

habt ihr ne idee was ich jetzt machen kann???

Beitrag von casssiopaia 14.12.09 - 13:11 Uhr

Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus? War der KiWa frei zugänglich und nicht abgeschlossen abgestellt?

Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen und Anzeige wegen Diebstahl stellen.

Dann musst Du schauen, ob eure Hausratversicherung evtl. für den Schaden aufkommt.

Und natürlich würde ich alle Leute im Haus fragen, ob sie was bemerkt haben.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:12 Uhr

Anzeige gegen Unbekannt, wegen dem Gerechtigkeitsgefühl, immer die Augen offen lassen, so ein Kinderwagen verschwindet nicht Spurlos, Zettel aushängen das der geklaut wurde, Hinweise zur Wiederbeschaffung geben Finderlohn.
Und ansonsten Scheiße gelaufen....
Vllt kannst du über die Polizeistelle Hinweise bekommen wo du schnell was Neues herbekommen kannst.
Fürs nächste Mal einfach ein Fahrradschloß an die Karre machen oder besser noch irgendwie am Treppengeländer fest machen.
Sowas passiert so oft.

Aber lass dich mal #liebdrueck

Da wird sich schon noch was finden

Beitrag von bunny_051185 14.12.09 - 13:20 Uhr

anzeige habe ich schon gemacht warte jetzt auf einen rückruf von der vermietung und bei der polizei haben die mir keine hoffnung gemacht

Beitrag von urbia-Team 14.12.09 - 13:18 Uhr

Stillgelegt, Crossposting