Wer hatte UL-ziehen nach dem ES!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erongo-simba 14.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo!

Ok, wenn man schwanger ist, dann ist das klar mit dem UL-ziehen.

Aber mein ES ist erst am Freitag/Samstag gewesen und heute hab ich die ganze Zeit so ein ziehen. Kenne ich sonst gar nicht.
Zumindest nicht so kurz nach dem ES.

Kurz vor und während der Mens ja, und um den Es hab ich das auch, aber danach ist mir neu!

Kennt das einer von euch!?!

LG#kratz

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo,

also ich kenne das in den letzten paar Monaten nur zu gut. Ich hab das in letzter Zeit echt häufig. Meine FA meint es ist alles normal.
Naja mein Körper macht eh worauf er grad lust hat.

LG Chrisi;-)

Beitrag von peg1977 14.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo...

...hab ih jeden Zyklus..mal mehr, mal weniger...auch inmeiner ersten SS.

Also schwierig zu deuten.


Grüsse
Peggy

Beitrag von alex1501 14.12.09 - 13:11 Uhr

Also im letzten Zyklus hatte ich die komplette Woche nach ES Ziehen und Ziepen im UL, mit Rückenschmerzen, leichte Übelkeit...in der Woche vor NMT hatte ich dann gar nichts mehr. Übrigens nicht schwanger :-(

Diesen Zyklus ist es wieder anders: Woche nach ES erst gar nichts, dann ein paar Tage wie Muskelkater im Bauch und schmerzende Brüste. Nun ist ES genau 1 Woche her und ich spüre gar nichts mehr.

Glaube aber nicht schwanger zu sein. #schmoll

Variiert scheinbar von Zyklus zu Zyklus.

Beitrag von erongo-simba 14.12.09 - 13:18 Uhr

Danke für eure Antworten!;-)

also bin ich nicht die einzige!:-p

Dann würde ich das mal als PMS abtun und hoffen, daß das besser wird!

Oh man, bin ich froh, wenn ich endlich Urlaub habe. Diese Woche noch und dann hab ich "FREI"#huepf

LG