Muse - neues Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 14.12.09 - 13:06 Uhr

#verliebtMensch, ich krieg ja auch nix mit und niemand sagt mir, dass die neue Single von Muse "Undisclosed Desires" raus ist#aerger

Dank 1Live und einem unmenschlichem Gehör. was alle Antennen aufstellt, wenns Muse hört, auch beim Staubsaugen in einem anderen Raum, hab ich es gerade gehört#verliebt

So ich geh dann mal weiter schwärmen... #herzlich#herzlich#herzlich

http://www.myvideo.de/watch/7066588/MUSE_Undisclosed_desires

Beitrag von aletheia 14.12.09 - 13:39 Uhr

Joah, in England hat es natürlich schon die Charts gestürmt :-)
Trotzdem komisch, wenn man die Lieblingsband auf einmal so berühmt ist. Bin schon bei Starlight jedesmal erschrocken, wenn es im Radio kam.

Beitrag von scrapie 14.12.09 - 14:34 Uhr

Ja... ich denke, der Erfolg kam mit Twilight...

Beitrag von purpur100 14.12.09 - 13:52 Uhr

ich finde das hier ziemlich gut #verliebt
http://www.youtube.com/watch?v=8rswtigrNzs

Beitrag von scrapie 14.12.09 - 14:39 Uhr

ja, es gibt eigentlich kaum eins, was ich nicht gut finde#verliebt

Beitrag von sonea85 14.12.09 - 14:03 Uhr

Das läuft nu aber schon ne ganze Weile auf EinsLive rauf und runter... ;-)

MUSE ist aber auch einfach ne geniale Band! #verliebt

LG!
Sonea

Beitrag von scrapie 14.12.09 - 14:35 Uhr

Da ich selten Musikprogramme gucken und noch seltener Radio höre geht so einiges an mir vorbei#hicks

Beitrag von altehippe 14.12.09 - 15:03 Uhr

he, muse hatn neues lied...wollt nur bescheid sagen ;-) aber nix geht über http://www.youtube.com/watch?v=HiHUKVoYbdc #verliebt
oder http://www.youtube.com/watch?v=fsHcvQRRsY4

lieben gruß

Beitrag von mauseannie 14.12.09 - 21:28 Uhr

So neu ist das ja nun nicht mehr. Das Album kam doch schon im September raus...

Beitrag von scrapie 15.12.09 - 09:29 Uhr

Das Album liegt hoffentlich bald unterm Weihnachtsbaum:-p

Beitrag von mauseannie 15.12.09 - 10:57 Uhr

Yeah, join the resistance! ;-)