Nach der Schweinegrippe kommt jetzt die Ziegengrippe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosali25 14.12.09 - 13:08 Uhr

Kein Scherz:

http://www.cecu.de/1011+M565409ef0b1.html

Was es nicht alles gibt #gruebel

Gruß Lena

Beitrag von berliner-kindl. 14.12.09 - 14:09 Uhr

Juhu#huepf

Da werden einige wieder Panik schieben, ich lach mich schlapp.

LG

Beitrag von rosali25 14.12.09 - 14:12 Uhr

Wäre ja auch langweilig geworden.. Was kommt als nächstes? Mittlerweile haben wir doch alles durch: Rinderwahn (BSE), Schweinegrippe, Schweinepest, Vogelgrippe..
Vielleicht Gemüsepest?

Beitrag von berliner-kindl. 14.12.09 - 14:24 Uhr

Ja denke ich auch.

Gen Mutiertes Gemüse was Grippe Symptome auslöst und tausende Menschen verrecken dran#schock#rofl

Alles langweilig, mich schockt nach SG garnichts mehr.

Was haben die für ein Fetz um SG gemacht und im endeffekt war die Seuche wie eine Normal Erkältung.#augen
Mein Sohn fragt wann er wieder SG bekommen kann, weil er dann eine Woche nicht zur schule musste;-)

Beitrag von rosali25 14.12.09 - 14:30 Uhr

Auch nicht schlecht ;-) Aber dann hat dein Sohn Glück gehabt, es kann auch schlimmer ausgehen. Aber ich habe auch den Eindruck, dass die SG eher wie eine (starke) Erkältung ist, als eine Grippe.

Beitrag von vreni5 14.12.09 - 14:21 Uhr

Hi!

Das Q-Fieber ist aber nicht unbekannt oder neu, hat nur halt viele Namen.

LG

Vreni

Beitrag von scrapie 14.12.09 - 15:13 Uhr

hmm wir haben letzens gerätselt, was als nächstes kommt... hamsterseuche, elefantengrippe... aber auf ziegengrippe sind wir nicht gekommen#rofl

Beitrag von woodgo 14.12.09 - 15:49 Uhr

#schock und dann kommt sicher auch bald der nächste Impfaufruf#rofl#rofl#rofl
Dann sollten die aber mal schleunigst anfangen, die armen Tiere zu impfen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 14.12.09 - 16:33 Uhr

Hallo

Muß gleich mit meinem Sohn zum Kinderarzt der hat Fieber.Das wird es wohl nicht sein,oder was meint ihr.

lg

Beitrag von rosali25 14.12.09 - 16:53 Uhr

#schock


#rofl


Frag doch mal nach einer Impfung :-)

Beitrag von woodgo 14.12.09 - 18:15 Uhr

Kommt darauf an, ist er oft ZICKIG??? Dann kann es schon sein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 14.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo

Nö,der hat die Schweinegrippe und das kurz vor Weihnachten und wir haben ja nur 4 Kinder die das bekommen könnten.

Aber was zum lachen habe ich trotzdem.

Der Kinderarzt sagt mir das Julian die neue Grippe hat und ich frage so:Welche neue Grippe#rofl#klatsch.Ich hatte das mit diesen Beitrag in Verbindung gebracht.#rofl#rofl