habe gerade entdeckt...bin ja schon ein UHU :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 13:09 Uhr

jippiiiieeehh endlich bin auch ICH ein UHU#huepf
wie die zeit vergeht.#freu

hab so drauf gewartet,dass ich das hier posten kann;-)und jetzt vergess ich das noch fast:-D

habt alle einen schönen tag:-D

Beitrag von mauryjey 14.12.09 - 13:14 Uhr

jetzt muss ich mal fragen was ein UHU ist? nachdem ich das immer wieder lese

lg

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 13:16 Uhr

ich hatte "damals" auch immer dumm geguckt...und nachgefragt;-)
mein ET ist nun Unter HUndert tage entfernt (heut 99)

#freuso schnell geht das.war dochnur abwaschen;-)looool

Beitrag von mauryjey 14.12.09 - 13:19 Uhr

Super danke für die Aufklärung.....:-D

Beitrag von tira72 14.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo!

Bin auch mittlerweile ein UHU #huepf na endlich, bin froh, dass die Zeit so schön schnell vergeht, eigentlich seit der Halbzeit... ;-) hab am 21.03. ET. Mein Ältester wurde am 23.03. geboren. Wir sind eine richtige Widderfamilie! *hilfe* :-p

Wünsche Dir noch eine ganz tolle Restkugelzeit und jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest mit Bauchzwerg.

Lg
#liebdrueck
tira #niko

Beitrag von steffi0710 14.12.09 - 16:58 Uhr

Glückwunsch. Ich hab noch 137 Tage bis zum errechneten ET.