ich versteh das nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 14.12.09 - 13:09 Uhr

wieso ist der Ovu heute noch Fett Positiv???
seit Samstag sind sie FETT positiv und grade auch noch, das kann doch nicht sein oder? Die Tempi ist auch schon gestern voll hochgegangen und heute so geblieben, wie kann es denn sein, wenn man nen ES hatte das die Ovus immer noch posi sind????


lg manu

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:18 Uhr

Tröste dich - ich habe auch seit 6 Tagen positive Ovus - und verstehs nich...

LG

Beitrag von 20041980 14.12.09 - 13:29 Uhr

schon 6 Tage FETT POSI????

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:31 Uhr

Jupp... :-(

Gestern mal Ovu einer anderen Firma genommen - auch positiv.

Ich raffs auch nicht und bin ratlos...

Beitrag von 20041980 14.12.09 - 13:42 Uhr

ohmann....ein dauer ES ganz KLASSE.....oder du bist schwanger, dann zeigt er auch immer posi an....

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 14:27 Uhr

Ich glaub es nicht.

Hatte, weil meine Mens so quasi kaum vorhanden war, an ZT6 mal getestet - und negativ.
Also bin ich nicht im vorhergehenden ZK ss geworden.

Und wenn ich von diesem ZK ss wäre, wäre gerade heute mal Beginn der Einnistung - passt also auch nicht wirklich...