na toll und jetzt? was soll ich nur machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny_051185 14.12.09 - 13:10 Uhr

na super...ich habe festgestellt das die aus unserem haus heute nacht unseren kinderwagen entwendet haben...UND JETZT??? gestern war er noch da...ich habe jetzt bis zu meinem KS noch 15 tage wo bekomme ich denn jetzt nen kinderwagen her....man es ist voll zum kotzen das ding kam 700€...und nun ist er weg...ich könnte voll kotzen...

habt ihr ne idee was ich jetzt machen kann???

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 13:12 Uhr

anzeige gegen unbekannt?? versicherung/quittung??? irgendwas muss doch mgl.sein, ist euer hausflur auch immer schön abgeschlossen?? vllt.hat der hausmeister ihn nur in den keller gebracht??? (mir auch schon passiert)#schmoll

Beitrag von bunny_051185 14.12.09 - 13:14 Uhr

ich habe alles abgesucht und er ist nicht mehr da..weder im keller oder in irgend einer etage...es ist doch voll zum heulen...wo bekomme ich denn nun schnellst möglich einen guten kinderwagen her...im geschäft brauchen die doch auch immer wochen dafür...ich habe anzeige gemacht aber die haben mir keine hoffnung gemacht...

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:13 Uhr

Crossposting ist nicht erlaubt....
Auch in so einer blöden Situation nicht

Beitrag von betze28259 14.12.09 - 13:16 Uhr

wie meinste das denn ?? Was ist Crossposting??
Finde nichts schlimmes an dem was sie geschrieben hat!!???
Betze 37.SSW

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:16 Uhr

Sie hat schon im Forum baby-Vorbereitung geschrieben

Beitrag von betze28259 14.12.09 - 13:20 Uhr

ach so Crossposting bedeutet also wenn man in mehreren Foren schreibt.....!! Na gut ist nicht so toll aber ich habe gesehen das sie es grad begründet hat.....

LG:-D

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:20 Uhr

Der andere Thread wurde ja jetzt geschlossen

Beitrag von bunny_051185 14.12.09 - 13:16 Uhr

ich bin so ratlos hatte da keine schnelle antwort bekommen und da hier mehr leute drin sind habe ich hier geschrieben...

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:19 Uhr

Das ist nichtmal 15 Minuten her das du da gepostet hast.
Die Situation ist blöde, kann ich ja verstehen, aber das erlaubt trotzdem kein Crossposting, oder?

Beitrag von katrin.24 14.12.09 - 13:38 Uhr

ständig regst du dich wegen igendwelchen sachen auf...
also nichts für ungut aber überles es einfach wenns dir nicht passt.
lg, katrin

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:44 Uhr

Wann reg ich mich denn mal auf bitteschön?
Ich reg mich nie auf und das ist echt das erste Mal das ich sowas anspreche....
Versteh ich nicht, sicher das du mich nicht verwechselst?

Beitrag von katrin.24 14.12.09 - 13:50 Uhr

nein ich verwechsle dich sicher nicht.
ist doch egal, sie wird doch selber sehen das der zweite thread geschlossen ist und damit is gut oder?
lg

Beitrag von casssiopaia 14.12.09 - 13:26 Uhr

Ich hab Dir eigentlich sehr schnell geantwortet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=15231804

Man muss ja auch erstmal überlegen und dann tippen ;-).

Beitrag von hundemutti 14.12.09 - 13:24 Uhr

meine güte, was sich einige hier immer aufspielen als urbiapolizei.stört es dich wirklich, dass dieses posting noch einmal irgendwo anders steht?

also, ich würde sofort die polizei anrufen und fragen, was du nun machen sollst. in was für einem haus lebst du denn, wieviele menschen wohnen dort. such die rechnung des kinderwagens heraus.vielleicht zahlt es die hausratversicherung. man wie ärgerlich. hast du überall geklingelt?vielleicht hat ihn jemand nur woanders hingestellt?hast du im keller geguckt?

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:28 Uhr

Ich hab nichts gegen Crosspostings und bei nicht eingehenden Nachrichten würd ich auch gern mal woanders posten, aber nach 5 Minuten abwarten gleich woanders hin zu posten find ich ist ne Frechheit.
Wir alle müssen doch manchmal warten und sie bekam in dem andren Forum doch auch schnell Antworten

Beitrag von caro-2010- 14.12.09 - 13:46 Uhr

Eine Frechheit ist das also?!! #klatsch
Bei silopos könnte ich´s ja verstehen wenn du dich aufregst, aber sie hat ein problem. Und daraus machst du jetzt ein problem für dich.... Musst es ja echt nötig haben!!

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 13:51 Uhr

Was ist denn jetzt bitte falsch gelaufen?
Ich reg mich NIE auf über niemanden, ich bin immer hilfsbereit, immer nett und freundlich und dann wage ich es einmal was zu sagen, wo sonst hunderte sofort ihre Stifte schwingen und jetzt werd ich hier so blöde hingestellt oder was? #schmoll
ich hab sie doch nur drauf hingewiesen das es verboten ist und ich reg mich auch nicht über das Crossposting auf, sondern darüber das sie gleich woanders gepostet hat ohne zu warten.

Beitrag von lisett 14.12.09 - 13:13 Uhr

geh auf die polizei und mache ne anzeige gegen unbekannt.... und mehr wie augen offen halten kannst du auch nicht.. ich weiß nicht mal ob der mit in die haftpflicht versicherung reingehört.... wenn nicht mußt du dir einen neuen kaufen... sowas ist traurig gerade bei sowas

Beitrag von giraffchen84 14.12.09 - 13:14 Uhr

boa, das ist krass!

Also wenn Du meinst, er ist geklaut worden, dann mal die Polizei verständigen!
Und dann mal deine Versicherungen checken, bei uns ist z.B. Fahrraddiebstahl in der Hausratversicherung mitversichert - könnte auch für Kinderwagen gelten, frag direkt mal nach!

Und dann häng nen Zettel im Haus auf, das Du in 15 Tagen KS hast, das Du das nicht okay findest und darum bittest, den Wagen anonym einfach wieder vor Deiner Tür abzustellen.
Ansonsten Polizei!

Viel Glück!!

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo,

oje das ist natürlich bitter aber genau aus diesem Grund habe ich meinen Kinderwagen in der Wohung stehen und nicht im Flur. Wenn mein kleiner dann da ist werde ich ihn auch in den Keller stellen damit ihn keiner entwenden kann

Lg
Andrea

Beitrag von sweet-eagle84 14.12.09 - 13:18 Uhr

Hey,

das ist ärgerlich! Wenn du eine Hausratversicherung hast, zahlt die (bin Versicherungsfachfrau!)

LG sweet-eagle

Beitrag von anja1971 14.12.09 - 13:29 Uhr

Also soweit ich weiß, sind in der Hausratversicherung auch Kinderwagen mitversichert.....

Check das doch mal....?

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 13:32 Uhr

Hi...

das ist natürlich mega ärgerlich....absolut logisch!!! #liebdrueck

Aber mal ganz ehrlich.....wenn das Teil 700 Euro gekostet hat....WARUM lässt man es dann einfach so im Hausflur stehen???? Schon ein bisschen...äähh...leichtsinnig. ;-)

Sorry....das kann ich nicht nachvollziehen....dann doch lieber die Mühe machen und jedesmal in den Keller bringen!!

Hoffe, ihr habt die Quittung noch und bekommt ihn von der Versicherung ersetzt...oder zumindest teilweise!

Viel Glück #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von exzellence 14.12.09 - 13:40 Uhr

hey, unserer war auch so teuer.

und ganz ehrlich, wer schleppt sein kiwa schon bis ins obergeschoss??? also wir nicht #schock#schwitz#kratz

erdgeschoss mag ja noch gehn, aber selbst dann...

räder dreckig, nimmt platz weg etc...


neee....

  • 1
  • 2