Mens ist da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 14.12.09 - 13:11 Uhr

Puenktlich am NMT ist meine mens da!!! Naja kann man nichts dran aendern!! Bin aber auch gar nicht so doll traurig und enttäuscht wie die letzten Monate!! Ich gehe die Sache jetzt lockerer an, hab keine Lust mehr mir permanent Gedanken darueber zu machen!! Werde mich jetzt schoen mit meinem fast 6. Jahre alten Sohn in die kueche begeben und Plätzchen backen!:-) ich wuensche allen die beim NMT angelangt sind ein positives Test ergebniss!! Ganz liebe Gruesse nathalie

Beitrag von m.faustmann 14.12.09 - 13:16 Uhr

Genau das ist die richtige einstellung! So klappt es bestimmt bald! Drücke dir die Daumen und viel Spaß beim backen ;O)