Fast zwei Jahre und noch keinen Eckzahn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maeusekrieger 14.12.09 - 13:11 Uhr

Hi!
Hat hier noch jemand so einen Spät-Zahner? Mein Sohn ist 22 Monate und hat bisher noch keinen einzigen Eckzahn!! Backenzähne hat er insg. 4, da fehlen also auch noch alle hinteren.
lg Dani

Beitrag von tyson08 14.12.09 - 13:26 Uhr

hi

meine maus wird im januar 2 jahre und hat weder eck- noch backenzahn.
der zahnarzt hat gemeint das alles in ordnung ist.

lg

Beitrag von 19britta79 14.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo!

Moritz hat sein erstes Zähnchen überhaupt mit knapp 15 Monaten bekommen. Die Eckzähne sind fast gleichzeitig gekommen, als er 30 Monate alt war... wir haben also im wahrsten Sinne des Wortes einen "Spät-Zahner" ;-)

LG
Britta mit Moritz *27.03.2007 & Matti *25.03.2009