guten FA in Regensburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pmaa 14.12.09 - 13:12 Uhr

hallo mädels,


wer kann mir nen guten Frauenarzt in Regensburg empfehlen?


DANKE

Beitrag von minap 14.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

also ich glaub der Beste ist der Dr. Schatz (am Domplatz hinterhalb der Post).

Ich fahr sogar aus Weiden dort hin. Er hat es übehaupt erst möglich gemacht, dass ich ss wurde und er ist wirklich sehr ruhig und nett und macht Mut.

Also das ist meine Empfehlung.

Viell. treffen wir uns ja mal dort ;-)