Zurück mit Zwillis an Board

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemasa 14.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo!
ich hab in der letzten Zeit hier oft gepostet -.-
Meine letzte Fg hatte ich im Oktober und danach hat es wohl sofort wieder geklappt.
Ich hatte meinen positiven Test am 11.11 und auf dem Us konnte man am 1.12 nich viel sehen!
Ich wurde von der 9 auf die 5 SSW runtergestuft.

Heute war ich nochmal zur Kontrolle und es sind 2#ei
Es war ein riesen Schock da ich davon ausgegangen bin, dass ich wieder eine Fg hatte da ich in den letzten Wochen Blutungen hatte und am 1.12 endlich Utrogest verschrieben bekommen habe!!

Ja mein Et ist nun der 11.8
Ich bin platt und total verliebt in die 2#herzlich

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 13:13 Uhr

super,das freut mich für euch#freu
wünsche dir eine tolle schwangerschaft,viel#klee

Beitrag von val1983 14.12.09 - 13:16 Uhr

Witzig... ne Freundin von mir hatte auch ne Fehlgeburt im September (das ist natürlich überhaupt nicht witzig!) aber sie war auch heute beim FA ist schwanger in der 6.SSW und bekommt auch Zwillinge! Sie war bzw. ist auch geschockt aber freut sich natürlich!

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute!#klee#herzlich

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+6)

Beitrag von inoola 14.12.09 - 14:09 Uhr

huhu,
das ist ja super, gratuliere :)
meine schwester hatte auch ne fg, und ich habe letztens geträumt das sie jetzt zwillis bekommt. ich hoffe sie erholz sich bald, und sie wollen es dann nochmal versuchen.

ich bekomme auch zwillis :)

lg Inoo 14ssw

Beitrag von sophia79 14.12.09 - 14:27 Uhr

Hatte am 10.09. auch einen Abgang (5. Woche) und bin direkt danach wieder #schwanger geworden. Am 2.10. habe ich dann erfahren, daß es zwei werden. Für mich der totale Schock, da ich bereits 2 Kinder habe. Seit gestern abend freue ich mich aber ein bißchen...

alles Gute

S.