Hatte schon vor ein paar Tagen gepostet, aber leider ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 14.12.09 - 13:12 Uhr

... keine antwort :-(

Hallo,

hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage. Ab wann kann man die kleinen in so einen Liegebuggy setzen und kann man da auch einen Fußsack benutzen? Und was habt ihr so für Buggy´s? Wollte einen von Esprit holen. Kann den jemand empfehlen?

Danke

Beitrag von dana1987 14.12.09 - 13:40 Uhr

Wie alt ist das Baby???

Beitrag von ley09 14.12.09 - 13:43 Uhr

esprit gehört zu hauck!also schrott in allen teilen!;-)und in nen baggy kann man die süßen so ab 6monaten legen!würd aber schon auf ne richtig grade liegefläsche achten!wie bei dem von hartan!wir haben den und der ist sein geld echt wert
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1
haben aber nen anderes design!

Beitrag von lissi83 14.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo!

Die kleinen sollten erst in einen Buggy, wenn sie sitzen können. Auch wenn man den Buggy in Liegeposition stellen kann, geht es eher darum, dass die Kinder im "Sitzalter" , schon eine etwas gestärktere Rückenmuskulatur haben- denn, die meisten Buggys verfügen über eine nicht allzu gute Federung! Natürlich, wenn die Kinder schon ziemlich groß sind und sie nicht mehr so gut in einen anderen Wagen passen, muss man wechseln! Beim kauf sollte man also darauf achten, dass der Buggy nicht so ein Klappergestell ist und ne gute Federung hat! Ich kenne den von Esprit zwar nicht selbst aber eine Freundin hat einen davon und meinte, der ist schrott! Ich kann von anderen Esprit-Babyartikeln nur das gleiche sagen! Acuh Autositze etc. schneiden bei Tests, oft schlecht ab! Die sollten sich auf Klamotten beschränken;-)

Habe schon oft gutes von Peg perego gelesen!
Fußsack müsste man eigentlich verwenden können! Die haben ja meistens so Schlitze für die 5-Punkt Gurte! Wenn das zusammen passt, kannste den auch rein machen!

lg

lg