An die Ovu und ZB expertinnen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madi1808 14.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte Hilfe bei meinem ZB und meinen Ovus (Bilder sind in meiner VK)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461109&user_id=731447
Also ich finde das der Ovu vom 13.12 positiv ist aber der von digi von clearblue ist negativ! Jetzt weiß ich auch nicht was ich glauben soll!
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen :-D des wäre super lieb da ich mich nicht so richtig damit auskenne #hicks
Bei meiner 1.#schwanger hab ich kein ZB geführt.

LG madi

Beitrag von siri71 14.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,
hast Du heute schon einen Ovu gemacht? Wenn der bei mir so aussieht, ist er immer erst am nächsten Tag positiv. Da wird die Kontrolllinie schwächer, so daß dann die Testlinie klar positiv ist.
Aber Dein ES steht ganz sicher vervor oder ist heute.
Nochmal schön #sex, dann passt das!

LG, Siri

Beitrag von madi1808 14.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo Siri,
danke für deine Antwort also ich habe heute den clearblue digi ovugemacht und der ist negativ. Werde gegen später wohl mit dem anderen Ovu testen.
Dann muss mein Mann wohl heut nochmal ran ;-)

LG madi