Keine Milch-Light-Produkte bei KiWu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 14.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hab ich im Internet gelesen, dass fettarme Milchprodukte den Eisprung unterdrücken können #schock Habt ihr da auch schon was gehört, bzw. wie geht ihr damit um? #gruebel

LG, Lilli

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 13:17 Uhr

also ich trinke gar keine milch, da ich laktoseintolerant bin und habe jeden monat meinen ES

Beitrag von erongo-simba 14.12.09 - 13:20 Uhr

Schwachsinn! Was meinst du wieviel Frauen dann nicht schwanger würden!?!;-)

LG

Beitrag von lilli1980 14.12.09 - 13:21 Uhr

Da hast du natürlich Recht! :-p

LG, Lilli

Beitrag von bobri 14.12.09 - 13:30 Uhr

Ich denke es sind nicht nur die Milch-Light-Produkte sonder, wenn man so art ein Diät macht und der Körper nicht genug Inhaltstoffe kriegt oder nicht genung Fett( normal bei Frauen 60 bis 80g amTag) dann meldet der Gehirnn ein Sparalarm und somit kann auch die ES unterdrückt werden!

Beitrag von redsea 14.12.09 - 13:54 Uhr

so ein Blödsinn....

ich trinke nur fettarme Milch und habe seit 2 Jahren nachweislich jeden Monat einen ES