Leichter Tempi abfall und UL schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 14.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hier mein erstes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Habe heute etwas schwindelgefühl, UL schmerzen und einen Tempi absacker!
Mens anzeichen?? Kann man wahrschienlich nicht so genau deuten, danke euch trotzdem schon mal.

lg nina#klee#blume

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 13:15 Uhr

Der Tempiabsacker ist nicht wirklich schlimm und ganz normal!