Oh mann......wann nach FG wieder Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 14.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mich heute mal bei euch ausheulen#schmoll....

Ich hatte meine letzte reguläre Mens am 17. Oktober.
Dann hatte ich wieder eine Blutung vom 11. November, 3 Tage lang und ANSCHLIESSEND hab ich positiv getestet gehabt (auch der Test beim FA war eindeutig und fett positiv).

Leider hat man nichts im US gesehen und dann hatte ich wieder vom 27. November an 4 Tage lang leichtere Blutungen.
Danach war dann auch der SST (10er) wieder negativ#schmoll.

Also war es wohl ein früher Abgang.

Jetzt würd ich allerdings gerne wissen, wann ich wohl meine Mens wieder bekomme#gruebel.....ich weiss, dass mir das niemand sagen kann, aber wenn ich sie wieder hätte, könnten wir wenigstens wieder üben.....diese Warterei ist echt furchtbar.

Wie war das denn bei euch? Also bei denen, die dasselbe schon erlebt haben? Kam die Mens bei euch gleich wieder regelmäßig?

Vielen lieben Dank schon mal für´s zuhören und lg
pocahontas

Beitrag von siri71 14.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Pocahontas,

nach meiner ersten FG hatte ich nach genau 6 Wochen die erste Mens. Nach dieser jetzt nach genau 35 TAgen!
Meist dauert das länger als die üblichen 28 Tage, der Körper muß sich erst erholen!

LG, Siri

Beitrag von little2007 14.12.09 - 13:20 Uhr

Erstmal tut esmir Leid für dich

Nach meiner FG hatte ich eigentlich direkt wieder einen normalen Zyklus!
Nach meiner Todgeburt Ende 4 Monat hatte ich meine Mens gar nicht mehr, sondern direkt wieder einen pos. SST! Und das ergebnis daraus liegt oben und schläft und feiert im Feb 2 Geburtstag!

Also wenn Ihr soweit sed, dann hibbelt wieder los!

LG little2007

Beitrag von xjessy-85x 14.12.09 - 13:27 Uhr

Also, ich hätte nach meiner FG wieder einen normalen Zyklus gehabt (lt. ES), aber ich habe dann gleich wieder positiv getestet. Somit habe ich meine Mens nach der FG nicht mehr bekommen. Das Ergebnis ist, dass ich heute in der 18 SSW bin und heute wieder zum FA gehe und auf ein Outing hoffe...

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von twilight07 14.12.09 - 13:33 Uhr

hallo,

also meine FG ist schon 5 Jahre her, ein natürlich abgang in der 8 ssw....und meine mens hat damals 2 monate auf sich warten lassen...

aber viele werden nach einer FG schneller wieder schwanger....(zumindestens die ich kenne...)

gibt deinem körper die zeit die er braucht und wenn du deine mens in 3 wochen bekommst oder erst in 6 wochen.... dein körper muss sich erst erholen....und lass dich mal #liebdrueck... die warterei ist echt blöd... aber auch nur in einem gesunden körper ist es auch gesund fürs kind...:-D

schönen tag noch und das du nicht zulange warten muss....