kinderhotels, habt ihr erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnyp 14.12.09 - 13:15 Uhr

Huhu

frage steht ja oben.
und zwar hab ich grad ein flyer bekommen von kinderHotels.
wir sind am überlegen anfang nächstes jahr in einem hotel urlaub zu machen.

wo ward ihr? wie hat es euch gefallen?könnt ihr es empfehlen?

schön wäre ien Ort wo jan/febr meist schnee liegt.
ein wenig wellness für die eltern und eine gute aussstattung und betreuung für babys/kleinkinder

bin gespannt...

lg

Beitrag von stellamarie99 14.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo,

dieses hier kann ich dir nur empfehlen! Nicht ganz billig, aber einfach der absolute Traumurlaub!

http://www.ulrichshof.com/de/index.php

LG

Beitrag von magnoliagarden 14.12.09 - 13:29 Uhr

Huhu!
Meine Erfahrung ist, dass es zwar richtig tolle Hotels gibt, die sich wirklich viel Mühe geben, toll kochen, Freizeitprogramm für die Kleinen haben aber auch einfach nur unglaublich teuer sind. Im Durchschnitt wird Dich eine Woche mit 4 Personen ( 2 Erw. 1 größeres 1 kleineres Kind) 2000 Euro kosten. Berechne es mal im Internet. Da schon lieber eine Ferienwohnung in Südtirol (meine Empfehlung für Schneesicherheit) wo die Wirtsfamilie selbst kocht und Kinderlein in den Skikindergarten gehen.

Beitrag von kti2805 14.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

wir sind am Samstag aus dem Familotel Club Sonnenpark in Willingen zurückgekommen und es war einfach nur super. Alles inklusive, tolle Kinderbetreuung, wunderschöne Wohnung - einfach ein tolles Hotel mit Indoorspielanlage, Schwimmbädern, Familienrutsche, Ponyreiten in der Halle, klasse Essen, Spieleraum, Spielzimmer im Restaurant, Streichelzoo, komplett eingezäunt u.s.w.

Es ist zwar nicht billig aber jeden einzelnen Cent wert. Wir werden nächstes Jahr wieder eine Woche dort verbringen und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf.

LG
Kerstin

Beitrag von tabaluga80 14.12.09 - 21:23 Uhr

Wir waren schon im letzten Jahr hier und werden in diesem Jahr fahren - es ist einfach wunderschön:

http://www.ellmauhof.at/

Auch dieses Hotel hat natürlich seinen Preis. Der ists aber auch wert!