!!!RÜCKRUF IGLU CHINESISCHE GEMÜSE PFANNE!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bibi2709 14.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,
http://weser-ems.business-on.de/gemuese-ideen-chinesische-pfanne-iglo-rueckruf-_id7289.html

Bitte oben festspinnen, danke!

LG
Bianca

Beitrag von saschalinden 16.12.09 - 10:23 Uhr

Danke...aber sowas kommt bei uns eh nicht auf den Tisch ;-) Nur frisches Gemüse in den Wok....

LG Sascha

Beitrag von mamiluca2 16.12.09 - 14:38 Uhr

Ui.. ich esse sowas regelmässig...

Da hatte ich wohl Glück?! Jedenfalls hab ich nix dergleichen in dem Essen entdecken können


#kratz

Beitrag von ladykracher68 19.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo Bianca,
Danke für den Tipp essen sowas auch haben aber nichts drin gehabt.Wünschen dir einen schönen 4.Advent und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
ladykracher68#kerze#paket