*silopo* das Klo mein bester Freund :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 13:16 Uhr

oh man ,

renn seit nen paar tagen echt alle fünf min aufs Klo und was is nix oh man wem gehts den noch so is das echt normal so zum ende ständig hin und her und dann umsonst das is echt zum kotzen.


danke fürs jammern lassen. :-)


glg Ulinski 36+2

Beitrag von kroenchenprinzessin 14.12.09 - 13:57 Uhr

Ja da kann ich voll mitfühlen. Mache das schon seit Wochen mit, ist aber bis auf Ischias fast mein einzigstes Leiden *g*

Traue mich net mal mit den Kids raus, wenn kein Klo inner Nähe is #augen:-p

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html