hatte gestern schon gepostet-heute antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 14.12.09 - 13:20 Uhr

mein link von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2396426&pid=15227907&bid=24

und jetzt bin ich vom fa zurück und er meinte ich hätte gestern einen starken es gehabt und mal wieder ist mir eine zyste geplatzt -.- ich bin die mutter der zysten hab ich das gefühl -.-
naja wenigsten folio bekommen und mal wieder abwarten