Wie ist das mit Ausfluss und schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inro 14.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo ihr,

bin jetzt 3 Tage über der Mens, hab gestern mittag aber negativ getestet. Ab und zu verspüre ich ganz leichtes Ziehen im Unterleib, kann es aber nicht genau zuordnen. Und den blöden Ausfluss hab ich nach wie vor. Wie ist das wenn man schwanger wäre, bleibt der Ausfluss oder geht der dann weg ????

Vielen Dank für eure Antworten.#blume

InRo

Beitrag von little2007 14.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo InRo

Ich hatte in allen SS die ganze ZEit über Ausfluß!

LG little2007

Beitrag von inro 14.12.09 - 13:28 Uhr

OK danke dir. Dann hibbel ich noch zwei drei Tage und dann werde ich ja sehen. Würde es mir soooo sehr wünschen, da es auch ein super Geschenk zu meinem Mann seinem 30iger wäre. Der hat nächsten Montag Geb. #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mipo 14.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo,
ich hoffe dass es bei Dir eine SS Anzeichen ist.
Ich hatte so was letzte monate zum Erste mal und ich dachte dass es geklappt hatte, dann kamen die blöde Mens.
Wünsche Dir viel Glück.

lg mipo

Beitrag von sunnyeva 14.12.09 - 14:32 Uhr

Hey,
also ich bin auch buchstäblich ausgelaufen!
Ich wünsche dir viel Glück!
Grüße, Eva*